Lamina-Oil

9,90

Cooking oil. The product contains grape seed oil, cedar oil, amaranth oil, linseed oil, black cumin oil, hemp oil, olive oil and seaweed oil extract. 150 ml.

Category: Tag:

Edible oil “Lamina Oil” is a composition of plant components that are unique in their properties. The product contains grape seed oil, cedar oil, amaranth oil, linseed oil, black cumin oil, hemp oil, olive oil and seaweed oil extract.

Amaranth oil: First of all, the effectiveness of the effect of amaranth oil on our skin lies in the content of a substance such as squalene (about 8%, which is much higher than the percentage of its content in other vegetable oils). And squalene, in turn, is one of the main and main components of the human skin, performing a number of necessary functions. Namely, it prevents the development of cancer cells; provides sufficient hydration and protection of the skin; it enriches the skin cells with oxygen, and prevents the harmful effects of free radicals on them, thereby helping to slow down the aging process of the skin.

The rich vitamin composition of algae makes the product an indispensable tool for increasing the body’s resistance .

The amazing properties of oil cumin have been known to the peoples of Asia, the Middle East and Africa for many centuries. It was used to heal a wide variety of ailments, considered almost a panacea. As a cosmetic product, the oil was used by Oriental beauties to preserve the elasticity of the skin and a slim figure.

Black cumin oil is obtained by cold pressing, so it preserves all the unique natural components that are contained in black cumin seeds.

The composition of black cumin oil makes it very useful for health, it contains:

  •  essential omega-6 and omega-9 polyunsaturated fatty acids,
  • vitamins E, a, b vitamins,
  • micro – and macroelements (potassium, sodium, phosphorus, calcium, manganese, iron, zinc, copper, selenium, Nickel, etc.)
  • essential oils
  • phytosterols, timokhino and other natural substances.

Properties of black cumin oil:

  • has a pronounced bactericidal and antiseptic effect due to the essential oils in its composition,
  • has an effective immunostimulating effect,
  • reduces the risk of diseases of the respiratory tract (common cold, cough, bronchitis, asthma),
  • helps to eliminate parasites from the body
  • prevents obesity, promotes weight loss,
  • reduces the level of cholesterol in the blood
  • possesses antifungal, antiviral effect,
  • prevents the development of dermatological diseases.

Grape seed oil is a unique source of vitamins, polyunsaturated organic acids, minerals, and other active substances. The vitamin composition includes vitamins A, E and C, as well as a wide range of B vitamins.

Hemp oil is one of the most rich in bioactive substances useful for the human body from all vegetable fats. It has long been used in folk medicine. Its high healing and preventive properties are also confirmed by scientific research.

The main feature of hemp oil is the presence in its composition of a high content of fatty polyunsaturated acids (PUFA). What is especially important — both main classes of essential PUFAs (Omega-3 and Omega-6) are contained in the oil not only in large quantities, but also in almost perfect ratio.

Cedar oil contains a lot of different vitamins (E, A, B, D, F, etc.), oleic, linoleic, stearic, palmitic, omega and many other fatty acids, minerals and many important chemical elements (such as zinc, silver, iron, sodium, phosphorus, manganese, iodine, calcium, nickel, magnesium, molybdenum, cobalt), proteins (glutelin, globulin, albumin, prolamine). In the complex, all these substances and elements help the oil to show high therapeutic and cosmetic properties.

The composition of amaranth oil contains:

  •  Polyunsaturated fatty acids;
  •  Squalene;
  •  Vitamins, especially a lot of vitamin E;
  •  Minerals and first of all, it should be noted calcium, iron, phosphorus;
  • Phytosterol;
  • Phospholipids.

Vitamin E in amaranth oil is found in a concentration that is not found in any other vegetable oil, and in a very rare form of tocotrienol. This increases the antioxidant properties of the oil by 40-50 times compared to the tocopherol form.

Vitamin E is an antioxidant. It plays an important role in the prevention of cancer, protects the body from the harmful effects of free radicals, supports the normal function of the visual apparatus, improves vision and increases the elasticity of blood vessels, lowers cholesterol.

Flaxseed oil contains fiber, vitamins E, A, F, and B, protein, potassium, magnesium, and lecithin .The product has a beneficial effect on almost all body systems.

Composition:

Refined olive oil with the addition of refined grape seed oil, unrefined cedar oil, unrefined amaranth oil, unrefined linseed oil, black cumin oil, hemp oil, algae oil extract.

Nutritional value per 100 g: fat 99.6

Energy value per 100 g:  896 kcal

Natural sediment is allowed during storage.

Storage conditions:

Store at a temperature of 0 to +25 °C and a relative humidity of no more than 70%

Expiration date:

12 months.

TU 9284-001-92719178-2017

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Lamina-Oil”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lamina-Öl 150 (P)

9,90

Speiseöl. Das Produkt enthält Traubenkernöl, Zedern-, Amarant-, Leinsamen-, Schwarzkümmelöl, Hanf-, Oliven- und Algenölextrakt. 150 ml.

Kategorie: Schlagwort:

Speiseöl “Lamina Oil” ist eine Zusammensetzung von einzigartigen Pflanzenkomponenten in ihren Eigenschaften. In der Zusammensetzung des Produkts Traubenkernöl, Zeder, Amaranth, Leinsamenöl, Schwarzkümmelöl, Hanf, Oliven-und Algenölextrakt.

Amaranth-Öl: Zunächst einmal liegt die Wirksamkeit der Wirkung von Amaranth-Öl auf unsere Haut im Gehalt an einer Substanz wie Squalen (etwa 8%, was den Prozentsatz seines Gehalts in anderen Pflanzenölen weit übersteigt). Und Squalen wiederum ist eine der wichtigsten und wichtigsten Komponenten der menschlichen Haut, die eine Reihe von notwendigen Funktionen erfüllt. Nämlich-verhindert die Entwicklung von Krebszellen; bietet ausreichende Feuchtigkeit und Schutz der Haut; reichert die Hautzellen mit Sauerstoff an und verhindert die schädlichen Auswirkungen von freien Radikalen auf sie, wodurch der Alterungsprozess der Haut verlangsamt wird.

Die reiche Vitaminzusammensetzung von Algen macht das Produkt zu einem unverzichtbaren Werkzeug, um die Widerstandsfähigkeit des Körpers zu erhöhen .

Über die erstaunlichen Eigenschaften von Ölkümmel wurde den Völkern Asiens, des Nahen Ostens und Afrikas seit vielen Jahrhunderten bekannt. Es wurde verwendet, um eine Vielzahl von Krankheiten zu heilen, als fast ein Allheilmittel. Als kosmetisches Mittel wurde das Öl von orientalischen Schönheiten verwendet, um die Elastizität der Haut und eine schlanke Figur zu erhalten.

Schwarzkümmelöl wird kaltgepresst, so dass alle einzigartigen natürlichen Komponenten, die in den Samen von Schwarzkümmel enthalten sind, erhalten bleiben.

Die Zusammensetzung von Schwarzkümmelöl macht es sehr vorteilhaft für die Gesundheit, es enthält:

  • essentielle Omega-6 und Omega-9 mehrfach ungesättigte Fettsäuren,
  • Vitamine E, A, B-Vitamine,
  • Mikro-und Makronährstoffe (Kalium, Natrium, Phosphor, Kalzium, Mangan, Eisen, Zink, Kupfer, Selen, Nickel, etc.),
  • ätherische öle
  • Phytosterole, Thymochinon und andere natürliche Substanzen.

Eigenschaften von Schwarzkümmelöl:

  • hat eine ausgeprägte bakterizide und antiseptische Wirkung durch ätherische Öle in seiner Zusammensetzung,
  • hat eine wirksame immunstimulierende Wirkung,
  • reduziert das Risiko von Atemwegserkrankungen (laufende Nase, Husten, Bronchitis, Asthma),
  • fördert die Ausscheidung von Parasiten aus dem Körper,
  • hemmt Fettleibigkeit, fördert die Gewichtsabnahme,
  • hilft, den Cholesterinspiegel im Blut zu senken,
  • hat eine antimykotische, antivirale Wirkung,
  • verhindert die Entwicklung von dermatologischen Erkrankungen.

Traubenkernölist eine einzigartige Quelle von Vitaminen, mehrfach ungesättigten organischen Säuren, Mineralstoffen und anderen Wirkstoffen. Die Vitaminzusammensetzung umfasst die Vitamine A, E und C sowie eine breite Palette von B-Vitaminen.

Hanföl ist eines der gesättigten bioaktiven Substanzen, die für den menschlichen Körper von allen pflanzlichen Fetten nützlich sind. Es ist seit langem in der Volksmedizin verwendet. Seine hohen heilenden und prophylaktischen Eigenschaften werden auch durch wissenschaftliche Studien bestätigt.

Das Hauptmerkmal von Hanföl ist das Vorhandensein eines hohen Gehalts an fetthaltigen mehrfach ungesättigten Säuren (PUFAs) in seiner Zusammensetzung. Was besonders wichtig ist-beide Hauptklassen von für den Menschen notwendigen PUFAs (Omega-3 und Omega-6) sind in Öl nicht nur in großen Mengen, sondern auch in einem nahezu idealen Verhältnis enthalten.

In кедровоммасле gibt es eine Masse von verschiedenen Vitaminen (E, A, B, D, F usw.), ölsäure, Linolsäure, Stearinsäure, Palmitinsäure, Omega und viele andere Fettsäuren, Mineralstoffe und viele wichtige Chemische Elemente (Z. B. Zink, Silber, Eisen, Natrium, Phosphor, Mangan, JOD, Calcium, Nickel, Magnesium, Molybdän, Cobalt), Proteinen (глутелин, Globulin, Albumin, проламин). In einem Komplex helfen all diese Substanzen und Elemente dem Öl, hohe medizinische und kosmetische Eigenschaften zu zeigen.

Das Amaranth-Öl enthält:

  • Mehrfach ungesättigte Fettsäuren;
  • Squalen;
  • Vitamine, besonders viel Vitamin E;
  • Mineralien und vor allem ist es notwendig, Kalzium, Eisen, Phosphor zu beachten;
  • Phytosterol;
  • Phospholipide.

Vitamin E in Amaranth-Öl ist in einer solchen Konzentration enthalten, in der es in keinem anderen Pflanzenöl gefunden werden kann, und in einer sehr seltenen Form von Tocotrienol. Dies erhöht die antioxidativen Eigenschaften des Öls um das 40-bis 50-fache im Vergleich zur Tocopherolform.

Vitamin E Antioxidans. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Prävention von Krebs, schützt den Körper vor den schädlichen Wirkungen von freien Radikalen, unterstützt die normale Funktion des Sehapparates, verbessert die Sehkraft und erhöht die Elastizität der Blutgefäße, senkt den Cholesterinspiegel.

Leinsamenöl enthält Ballaststoffe, Vitamine E, A, F sowie Gruppen B, Protein, Kalium, Magnesium, Lecithin .Das Produkt hat eine positive Wirkung auf fast alle Körpersysteme.
< h3>Zusammensetzung:

Olivenöl, raffiniert, mit Zusatz von Traubenöl, Zedernöl, Amaranth-Öl, unraffiniertes Leinöl, Schwarzkümmelöl, Hanföl, Algenölextrakt.

Nährwert pro 100 g: Fette 99,6

Energiewert pro 100 g: 896 kcal

Natürliche Ablagerungen während der Lagerung sind erlaubt.

Lagerbedingungen:

Bei einer Temperatur von 0 bis +25 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von nicht mehr als 70 ° C lagern%

Haltbarkeit:

12 Monate.

TU 9284-001-92719178-2017

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lamina-Öl 150 (P)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.