Northern Fish Oil

9,00

Out of stock

The fatty acids contained in fish oil are essential for our body. They are not synthesized in the body and must be obtained from the outside with food. Fatty acids remove ” bad ” cholesterol from the body, thereby reducing the risk of heart disease. They also neutralize and remove harmful compounds, improve blood supply to the heart and brain, reduce the risk of myocardial infarction, help strengthen the immune system, maintain eye health, improve the digestive system, increase joint mobility and reduce pain in them, improve the condition of the skin and hair, avoid seasonal depression, promote the proper development of the nervous system in children.

Fatty acids are part of any cell membranes, they protect the walls of blood vessels and the heart muscle, reduce the risk of blood clots, eliminate the fragility of blood vessels, which is a direct risk factor for atherosclerosis. There is even evidence that they help to reduce the deposition of fat in the subcutaneous depots, as well as in the abdominal cavity, and enhance its utilization, that is, fat burning. In addition, EPA and DHA, the most valuable acids, are part of the gray matter of the cerebral cortex. Studies show that the additional use of these acids with food helps to develop neural connections, improve the conduct of impulses along nerve fibers, and therefore increase learning, improve memory, and even prevent the development of Alzheimer’s disease and other forms of age-related dementia. EPA and DHA are also useful for depression and chondra, as they improve serotonin metabolism in the brain.

Fish oil is extracted from northern and southern fish. There is a huge amount of omega-3 on the market right now, and most of the fatty acids were derived from southern fish. Since southern fish live in warm water, the content of omega-3 in it is low, and various toxins and heavy metal salts can be high. In this regard, it is recommended to choose fish oil from northern fish.

Recommended:

As an additional source of natural, highly refined fish oil.

  •   Have a restorative, anti-inflammatory, immunocorrective effect;
  •   Normalize the body’s metabolism, promote weight loss;
  •   Help the heart work;
  •   Restore the elasticity and tone of blood vessels;
  •   Reduce the risk of atherosclerosis, cardiovascular diseases (heart attack, hypertension, stroke);
  •   Prevent the development of arrhythmia;
  •   Improve the blood lipid formula;
  •   Promote the destruction of cholesterol plaques on the walls of blood vessels;
  •   Beneficial for skin, hair, nails; has a Beneficial effect on the functioning of the Central nervous system. Prevent the development of neuro-degenerative diseases, including senile dementia and Alzheimer’s disease;
  •   They help in the treatment of chronic fatigue syndrome, emotional disorders, and even depression.

Composition: Fish oil. Manufactured according to GOST 8714-2014.

Nutritional value per 100 g of product: protein-1 g, fat-67 g, carbohydrates-0.5 g.

Energy value of 100 g of the product: 465.58 kcal / 1947.98 kJ.

Release form: 100 ml bottle.

Scope of application: As an additional source of natural, highly refined fish oil.

Contraindications: Individual intolerance to the components, pregnancy, breast-feeding, hemorrhagic syndrome. Before use, it is recommended to consult a doctor.

Expiration date: 1 year from the date of manufacture.

Recommendation for admission: 3 g (one teaspoon) per day with meals. Duration of reception: 1 month, if necessary, you can repeat it.

Declaration of Conformity

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Northern Fish Oil”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fettsäuren, die in Fischöl enthalten, sind für unseren Körper unersetzlich. Sie werden nicht im Körper synthetisiert und müssen von außen mit Nahrung gewonnen werden. Fettsäuren entfernen “schlechtes” Cholesterin aus dem Körper, wodurch das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen reduziert wird. Sie neutralisieren und entfernen schädliche Verbindungen, verbessern die Durchblutung von Herz und Gehirn, reduzieren das Risiko von Myokardinfarkt, helfen, die Immunität zu stärken, die Gesundheit der Augen zu unterstützen, den Zustand des Verdauungssystems zu verbessern, die Beweglichkeit der Gelenke zu erhöhen und Schmerzen in ihnen zu reduzieren, den Zustand der Haut und Haare zu verbessern, saisonale Depression zu vermeiden, fördern die richtige Entwicklung des Nervensystems bei Kindern.

Fettsäuren sind Teil jeder Zellmembranen, sie schützen die Wände der Gefäße und Herzmuskeln, reduzieren das Risiko von Thrombose, beseitigen die Zerbrechlichkeit der Gefäße, die ein direkter Risikofaktor für Atherosklerose ist. Es gibt sogar Hinweise, dass sie dazu beitragen, die Fettablagerung in den subkutanen Depots sowie in der Bauchhöhle zu reduzieren und ihre Entsorgung, dh die Fettverbrennung, zu verstärken. Darüber hinaus sind EPA und DHA, die besonders wertvollen Säuren, Teil der grauen Substanz der Großhirnrinde. Studien zeigen, dass die zusätzliche Verwendung dieser Säuren mit Lebensmitteln hilft, die Entwicklung von neuronalen Verbindungen, die Verbesserung der Impulse durch Nervenfasern, und damit die Verbesserung der Lernfähigkeit, die Verbesserung des Gedächtnisses und sogar verhindert die Entwicklung von Alzheimer und anderen Formen der altersbedingten Demenz. EPA und DHA sind auch bei Depressionen und Chondra nützlich, da sie den Austausch von Serotonin im Gehirn verbessern.

Fischöl wird aus nördlichen und südlichen Fischen gewonnen. Auf dem Markt sind jetzt riesige Mengen an Omega-3-Fettsäuren und die meisten Fettsäuren stammen aus südlichen Fischen. Da der südliche Fisch in warmem Wasser lebt, ist der Omega-3-Gehalt niedrig und verschiedene Toxine und Salze von Schwermetallen können hoch sein. In diesem Zusammenhang wird empfohlen, Fischöl aus nördlichen Fischen zu wählen.

Empfohlen:

Als zusätzliche Quelle für natürliches, hochreines Fischöl.

  • Haben eine stärkende, entzündungshemmende, immunokorrektive Wirkung;
  • Normalisieren den Stoffwechsel im Körper, fördern den Gewichtsverlust;
  • Helfen der Arbeit des Herzens;
  • Stellt die Elastizität und den Ton der Gefäße wieder her;
  • Reduzieren Sie das Risiko von Atherosklerose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Herzinfarkt, Bluthochdruck, Schlaganfall);
  • Behindern die Entwicklung von Arrhythmien;
  • Verbessern die Blutfettformel;
  • Zur Zerstörung von Cholesterin-Plaques an den Wänden der Blutgefäße beitragen;
  • Eine positive Wirkung auf den Zustand der Haut, Haare, Nägel; Eine positive Wirkung auf das Funktionieren des zentralen Nervensystems. Behindern die Entwicklung von neurodegenerativen Erkrankungen, einschließlich seniler Demenz und Alzheimer-Krankheit;
  • Helfen bei der Behandlung von chronischem Müdigkeitssyndrom, emotionalen Störungen und sogar Depressionen.

Zusammensetzung: Fischöl. Hergestellt nach GOST 8714-2014.

Nährwert pro 100 g Produkt: Proteine-1 g, Fette-67 g, Kohlenhydrate-0,5 g.

Energiewert 100 g Produkt: 465,58 kcal / 1947,98 KJ.

Formfreigabe: Flasche 100 ml.

Anwendungsbereich: Als zusätzliche Quelle für natürliches, hochreines Fischöl.

Kontraindikationen: Individuelle Unverträglichkeit der Komponenten, Schwangerschaft, Stillen, hämorrhagisches Syndrom. Vor der Anwendung wird empfohlen, einen Arzt zu konsultieren.

Haltbarkeit: 1 Jahr ab Herstellungsdatum.

Empfehlung: 3 g (ein Teelöffel) pro Tag zu den Mahlzeiten. Dauer der Aufnahme: 1 Monat, wenn nötig, können Sie wiederholen.

Konformitätserklärung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Northern Fish Oil“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.