Solodka-Extra Tabs

10,80

Complex food Supplement with plant extracts – licorice dry. 60 tablets with a content weight of 300 mg.

Licorice-also known worldwide as” licorice” – is one of the most unusual medicinal plants. Due to its various healing properties, ancient Chinese healers included it in the list of 50 main medicinal herbs, and the bright taste, sweet with an anise tint, makes the treatment with licorice preparations a rather pleasant process. The main miraculous part of licorice is its root. In ancient times, doctors in China, India, and Greece constantly used licorice root in the treatment of constipation and as an expectorant, as well as for General health and ” blooming appearance»

The composition of licorice is truly considered rich and includes organic acids, essential oil, tannins and resins. Due to the content of carbohydrates, sucrose, fructose, maltose and glucose, the plant has a sweet taste. But the main wealth is a unique set of flavonoids (about 30 compounds), which makes licorice just a universal remedy.

Flavonoids in licorice actively fight for our health: they strengthen capillaries and reduce their fragility, relieve spasms, help to remove various inflammations and accelerate tissue regeneration. The antioxidant properties of licorice strengthen our immune system, help fight allergies and infections, and also actively resist stress.

Composition:

Dry licorice root extract, MCC, magnesium stearate (tableting component).

release Form:

60 tablets with a content weight of 300 mg.

scope:

As an additional source of vitamins and minerals with a broad spectrum of action.

Contraindications:

Individual intolerance to the component.

Shelf life:

2 years from the date of manufacture.

Recommendation for admission:

1 tablet 2 times a day.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Solodka-Extra Tabs”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Solodka-Extra Tabletten

10,80

Komplexes Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten – Lakritz trocken. 60 Tabletten mit einem Gewicht von 300 mg.

Lakritze – weltweit auch als «Lakritze» bekannt – ist eine der ungewöhnlichsten Heilpflanzen. Dank der vielfältigen heilenden Eigenschaften der alten chinesischen Heiler haben es in die Liste der 50 wichtigsten Kräuter aufgenommen, und der helle Geschmack, süß mit einem Anis-Farbton, macht die Behandlung mit Süßholz durch den Prozess sehr angenehm. Der hauptwunderteil des süßholzes ist seine Wurzel. In der Antike verwendeten ärzte in China, Indien und Griechenland ständig lakritzwurzel bei der Behandlung von Verstopfung und als schleimlösend, sowie für die Allgemeine Gesundheit und «Blühende Art»

Die Zusammensetzung von Süßholz gilt wirklich als Reich und enthält organische Säuren, ätherisches öl, Tannine und Harze. Aufgrund des Gehalts an Kohlenhydraten, Saccharose, Fructose, Maltose und Glukose hat die pflanze einen süßlichen Geschmack. Aber der Hauptreichtum ist ein einzigartiger Satz von Flavonoiden (etwa 30 verbindungen), der Lakritz einfach zu einem universellen Heilmittel macht.

Flavonoide in der Zusammensetzung von Lakritze kämpfen aktiv für unsere Gesundheit: stärken die Kapillaren und reduzieren Ihre Brüchigkeit, lindern Krämpfe, helfen, verschiedene Entzündungen zu entfernen und beschleunigen die Regeneration von Geweben. Die antioxidativen Eigenschaften von Lakritze stärken unsere Immunität, helfen, Allergien und Infektionen zu bekämpfen und Stress aktiver zu widerstehen.

Zusammensetzung:

Trockenextrakt der Süßholzwurzel, MCC, Magnesiumstearat (Tablette Komponente).

Form der Ausgabe:

60 Tabletten mit einem Gewicht von 300 mg.

Anwendungsbereich:

Als zusätzliche Quelle von Vitaminen und Mineralstoffen mit einem breiten Wirkungsspektrum.

Kontraindikationen:

Individuelle Intoleranz der Komponente.

Haltbarkeit:

2 Jahre ab Herstellungsdatum.

empfangsempfehlung:

1 Tablette 2 mal am Tag.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Solodka-Extra Tabletten“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.