VZVAR Thyme and Licorice

6,30

Categories: ,

Vzvar is a concentrated drink consisting of thyme and licorice, which has a thick consistency, medium concentration and unique sweetness. This composition has collected all the most valuable and useful.

Thyme extract contains thymol essential oil, which has antibacterial, bactericidal, disinfecting, analgesic properties. It normalizes digestion, helps digest fatty foods. It provides significant help in diseases of the gastrointestinal tract, increases the secretion of digestive glands, so it is recommended to use it in the treatment of chronic gastritis with low acidity. Normalizes the intestinal microflora, reduces the formation of gases. It is a choleretic, blood purifying, diuretic and anthelmintic.

The main useful properties of licorice root extract are cough treatment. However, few people know that the use of licorice stimulates the immune system, increasing the body’s production of antibodies and interferon, suppresses the herpes virus, and eases premenstrual syndrome. It is also used in the treatment of arthritis. Administered in cases of intoxication of the organism in case of poisoning.

Recommended as:

  • Expectorant
  • Regenerating
  • Wound healing
  • Light laxative
  • Antiviral
  • Anti-radical
  • Anti-inflammatory
  • Antispasmodic
  • Anti-allergic
  • Immunostimulating
  • Regulating water-salt exchange
  • Anti-sclerotic

Composition: prepared water, sugar, licorice root extract, thyme herb extract, citric acid, ascorbic acid (vitamin C), preservative (sodium benzoate).

product Form: 175 ml Bottle.

Recommendation for admission: adults take 1-2 tablespoons daily with tea or other beverages with meals.

Contraindications: individual intolerance to product components.

Shelf life: 2 years from the date of manufacture.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “VZVAR Thyme and Licorice”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Schlag Thymian und Süßholz

6,30

Die Suspension ist ein konzentriertes Getränk, bestehend aus Thymian und Süßholz, mit einer dicken Konsistenz, mittlerer Konzentration und einzigartiger süße. Diese Zusammensetzung hat alles wertvollste und nützlichste gesammelt.

Thymian-Extrakt enthält ätherisches Thymol-öl, das antibakterielle, bakterizide, desinfizierende, schmerzlindernde Eigenschaften hat. Es normalisiert die Verdauung, hilft bei der Verdauung von fetthaltigen Lebensmitteln. Bietet erhebliche Hilfe bei Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, erhöht die Sekretion der Verdauungsdrüsen, daher wird empfohlen, bei der Behandlung von chronischer Gastritis mit reduziertem Säuregehalt zu verwenden. Normalisiert die Darmflora, reduziert die Bildung von Gasen. Ist choleretische, Blutreinigend, Diuretikum und Anthelminthikum.

Die wichtigsten nützlichen Eigenschaften von Süßholzwurzelextrakt sind die Behandlung von Husten. Allerdings wissen nur wenige Menschen, dass die Verwendung von Lakritze die Immunität stimuliert, die Produktion von Antikörpern und Interferon durch den Körper verstärkt, das Herpesvirus unterdrückt, das prämenstruelle Syndrom erleichtert. Es wird auch bei der Behandlung von Arthritis verwendet. Ernennen Sie in Fällen von Vergiftungen des Körpers.

Empfohlen als:

  • Schleimlösend
  • Regenerierend
  • Wundheilung
  • Leichtes Abführmittel
  • Antiviral
  • Antiradikal
  • Entzündungshemmend
  • Krampflösend
  • Antiallergisch
  • Immunstimulierend
  • Regulierender Wasser-Salz-Austausch
  • Antisclerotic

Zutaten: vorbereitetes Wasser, Zucker, Süßholzwurzelextrakt, Kräuterextrakt Thymian, Zitronensäure, Ascorbinsäure (Vitamin C), Konservierungsmittel (Natriumbenzoat).

Produkt: Flasche mit 175 ml Fassungsvermögen.

einnahmeempfehlung: Erwachsene nehmen 1-2 Esslöffel pro Tag mit Tee oder anderen Getränken zu den Mahlzeiten.

Kontraindikationen: individuelle Unverträglichkeit gegenüber Produktkomponenten.

Haltbarkeit: 2 Jahre ab Herstellungsdatum.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schlag Thymian und Süßholz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.