Orange Tabs

9,90

Complex food Supplement with orange and vitamin C “orange Tabs”. 90 tablets, weighing 300 mg.

Vitamin C is one of the most important and necessary elements for a person. The human body cannot synthesize it independently, so it is necessary to obtain it in sufficient quantities from the outside. Some animals are able to synthesize ascorbic acid from glucose, and therefore this substance is not essential for them. Vitamin C is not able to accumulate in the body, and all the excess amount received from food or vitamin supplements is removed from it naturally within a short period of time. That is why the human body does not create even a minimal supply of vitamin C, which is why it is necessary to consume it daily.

Vitamin C increases the body’s resistance to various infectious diseases, normalizes the degree of permeability of the vascular wall of veins and arteries, and also has a detoxifying effect. Since vitamin C is simultaneously involved in the production of epinephrine and norepinephrine, as well as the deactivation and elimination of toxic substances, it is the main factor in protecting the human body from the effects of stress. Vitamin C contributes to the production of adrenaline, which is necessary in a stressful situation to ensure a high reaction rate, as well as muscle strength and endurance. On the other hand, under the influence of adrenaline, a large amount of toxic substances accumulates in the tissues, formed as a result of rapid and intensive metabolism. And the good news is that vitamin C helps remove these toxic substances from the body.

Thus, ascorbic acid provides an adequate response of the body in a stressful situation by participating in the production of adrenaline, and at the same time in the removal of toxic substances formed during active metabolism, launched and supported by adrenaline. It is also known that vitamin C improves the absorption of calcium and iron from the digestive tract and removes heavy metals such as copper, lead and mercury from the body.

Indications for use:

  • It has a detoxifying effect, contributing to the elimination of various toxic substances from the human body;
  • Accelerates the synthesis of collagen, which provides elasticity and firmness of various tissues and skin;
  • Has an antioxidant effect;
  • has a beneficial effect on the liver;
  • activates the pancreas;
  • Participates in tissue respiration;
  • Participates in the exchange and absorption of folic acid and iron from the intestine;
  • Improves the functioning of the immune system, thereby increasing the body’s resistance to infectious diseases;
  • regulates blood clotting;
  • Normalizes capillary wall permeability;
  • Participates in the formation of red blood cells;
  • It has a moderate anti-inflammatory or anti-allergic effect.
  • Accelerates the process of restoring the normal structure of tissues after their damage;
  • Participates in the synthesis of catecholamines (epinephrine, norepinephrine, serotonin) and steroid hormones (estrogens, testosterone, etc.).

Description: powder, net weight 150 g

ingredients: dry orange juice, beta-carotene, vitamin C, fructose, glucose, citric acid, natural flavor – orange.

Recommendations for use: Pour a measuring spoon (5g) of powder into a glass, pour water to taste, mixing thoroughly.

Energy value per 100 g of product: 328 kcal / 1370 kJ

Contraindications: individual intolerance to the product components, pregnancy, breast-feeding, period of exacerbation of diseases of the gastrointestinal tract.

storage conditions: store at a temperature of +5 ° C to +25 ° C and a humidity of not more than 75%.

shelf life: 2 years.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Orange Tabs”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Orange Tabs

9,90

Ein Komplexes Nahrungsergänzungsmittel mit orange und Vitamin C “orange Tabs” (Orange Tabs). 90 Tabletten, Gewicht 300 mg.

Vitamin C ist eines der wichtigsten und notwendigsten Elemente für den Menschen. Der menschliche Körper kann es nicht selbst synthetisieren, wodurch es notwendig ist, es in ausreichender Menge von außen zu erhalten. Einige Tiere sind in der Lage, Ascorbinsäure aus Glukose zu synthetisieren, und daher ist diese Substanz für Sie nicht unersetzlich. Vitamin C kann sich nicht im Körper ansammeln, und alle überschüssigen Mengen, die mit Nahrung oder Vitaminpräparaten aufgenommen wurden, werden innerhalb einer kurzen Zeit von ihm natürlich ausgeschieden. Deshalb wird im menschlichen Körper nicht einmal eine minimale Versorgung mit Vitamin C geschaffen, weshalb seine tägliche Aufnahme notwendig ist.

Vitamin C erhöht den Widerstand des Körpers gegen verschiedene Infektionskrankheiten, normalisiert den Grad der Durchlässigkeit der Gefäßwand der Venen und Arterien und wirkt auch entgiftend. Da Vitamin C gleichzeitig an den Prozessen der Produktion von Adrenalin und Noradrenalin sowie der Deaktivierung und Ausscheidung von toxischen Substanzen beteiligt ist, ist es der Hauptfaktor des Schutzes des menschlichen Körpers vor den Auswirkungen von Stress. Vitamin C fördert die Produktion von Adrenalin, das in einer stressigen Situation benötigt wird, um eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit sowie Muskelkraft und Ausdauer zu gewährleisten. Auf der anderen Seite sammelt sich unter dem Einfluss von Adrenalin im Gewebe eine große Anzahl von toxischen Substanzen an, die sich aus einem schnellen und intensiven Stoffwechsel ergeben. Und die gute Nachricht ist, dass Vitamin C hilft, diese toxischen Substanzen aus dem Körper zu entfernen.

Somit bietet Ascorbinsäure eine angemessene Reaktion des Körpers in einer Stresssituation durch die Teilnahme an der Produktion von Adrenalin und gleichzeitig bei der Entfernung von toxischen Substanzen, die während des aktiven Metabolismus gebildet werden, gestartet und unterstützt durch Adrenalin. Es ist auch bekannt, dass Vitamin C die Aufnahme von Kalzium und Eisen aus dem Verdauungstrakt verbessert und Schwermetalle wie Kupfer, Blei und Quecksilber aus dem Körper entfernt.

Indikationen:

  • Hat eine entgiftende Wirkung, die die Ausscheidung von verschiedenen giftigen (giftigen) Substanzen aus dem menschlichen Körper fördert;
  • Beschleunigt die Synthese von Kollagen, die Elastizität und Elastizität der verschiedenen Gewebe und Haut bietet;
  • Hat eine antioxidative Wirkung;
  • wirkt sich Positiv auf die Leber aus;
  • Aktiviert die Funktion der Bauchspeicheldrüse;
  • Beteiligt sich an der gewebeatmung;
  • Beteiligt sich am Austausch und Absorption von Folsäure und Eisen aus dem Darm;
  • Verbessert die Funktion des Immunsystems, wodurch die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Infektionskrankheiten erhöht wird;
  • Reguliert die Blutgerinnung;
  • Normalisiert die Permeabilität der kapillarwand;
  • Beteiligt sich am Prozess der Bildung von roten Blutkörperchen;
  • Hat eine moderate entzündungshemmende oder antiallergische Wirkung;
  • Beschleunigt den Prozess der Wiederherstellung der normalen Gewebestruktur nach Ihrer Beschädigung;
  • Beteiligt sich an der Synthese von Katecholaminen (Adrenalin, Noradrenalin, Serotonin) und steroidhormonen (östrogene, Testosteron, etc.).

Formfreigabe: 90 Tabletten, Gewicht 300 mg

Zutaten: natürlicher trockener Orangensaft, Vitamin C, Maltodextrin, Beta-Carotin, Zitronensäure, natürlicher Geschmack – orange.

Anwendungsempfehlungen: 1 Tablette 1 mal täglich zu den Mahlzeiten.

Energiewert in 100 G Produkt: 224 kcal / 937 kJ.

Nährwert pro 100 G Produkt: Proteine-0 G, Fette-0 G, Kohlenhydrate-56 G.

Kontraindikationen: individuelle Unverträglichkeit gegenüber Produktkomponenten.

Lagerbedingungen: bei einer Temperatur von +5 ° C bis +25 ° C und einer Luftfeuchtigkeit von nicht mehr als 75% lagern.

Haltbarkeit: 2 Jahre.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Orange Tabs“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.